Über mich

Ich mache schon seit meiner Kindheit Musik. Begonnen habe ich mit dem Akkordeon habe dann nach 6 Jahren zu Klavier und Synthesizer gewechselt. Ich habe während der Schulzeit in Bands gespielt wie auch mit anderen Musikern für die musikalische Untermalung eines Jugend Gottesdienstes gesorgt. Einige Zeit war ich auch in der Rythmus Sektion einer Guggenmusik engagiert. Später habe ich Didgereedoo gelernt und spiele auch Duddelsack.

Die Begeisterung für Mixing und Producing begann, als meine Kinder sich für die Musik zu interessieren begannen.
Schon bald kamen die ersten Songs von Sohn und Tocher und ich begann mich mit dem Thema Mixing und Mastering zu beschäftigen.

In unzähligen Tutorials habe ich mir das entsprechende Wissen angeeignet.
(Produce like a Pro, Bobby Below von Raytown Productions, Timo Krämer)
um die wichtigsten zu nennen.

Related Articles

Free Joomla templates by Ltheme